Gemeinsam in einem Team steuern Sie unseren Dienstleister für den Karteninhaberservice mit folgenden Schwerpunkten: Erstellung und Abstimmung von Prozessvorgaben sowie Fachkonzepten Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Vertragsbedingungen und vereinbarten Service Level Agreements Fachliche Prüfung der Angemessenheit der vom Dienstleister erstellten Berichte (bspw. Notfallkonzept, Revisionsbericht, etc.) sowie das Nachhalten der Umsetzungs- und Kontrollmaßnahmen Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten, Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen Berichterstellung zur Einhaltung vertraglich vereinbarten Serviceparameter Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der qualifizierten Sachbearbeitung, Erfahrungen in der Dienstleistersteuerung wünschenswert Ausgeprägtes technisches und prozessuales Verständnis sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und verhandlungssichere Deutschkenntnisse Erfahrung in der Projektarbeit wünschenswert Krisen- und zukunftssicherer Arbeitsplatz Kollegiale Atmosphäre und toller Team-Zusammenhalt Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto und Homeoffice-Flexibilität Weiterbildungsmöglichkeiten und Seminare 30 Tage Urlaub pro Jahr plus arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Moderne Kantine mit Essenszuschuss sowie Kaffee, Tee Wasser inklusive Guthabenkarte (Edenred) mit zweimonatlicher Gutschrift von 50,00 EUR Kostenlose Beratung durch das „Employee Assistance Program“ für Sie und Ihre Angehörigen Weitere Benefits wie E-Bike Firmenleasing, Jobticket, Mitarbeitervergünstigungen etc.