Einleitung Als Personalvermittler unterstützen wir Unternehmen im kompletten Rekrutierungsprozess – von der Bewerberauswahl bis zur Vertragsunterzeichnung. Wir beraten Unternehmen in Themen der Personalbeschaffung und Bewerber bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Einer unserer Kunden ist eines der ersten Aktenvernichtungsunternehmen weltweit und zu einem globalen Branchenführer herangewachsen. Seine Muttergesellschaft ist neben der Aktenvernichtung in der Beseitigung von medizinischen Abfällen ein Branchenexperte. Weltweit werden in diesem Konzern über 13.000 Mitarbeiter beschäftigt. Von 6 Standorten in Deutschland bieten unser Kunde seinen Kunden nahezu flächendeckend seinen Service der Aktenvernichtung an. Durch den Technologiewandel bieten er neben der klassischen Entsorgung und Vernichtung von Papierakten auch die sachgerechte Entsorgung und Vernichtung von digitalen Datenträgern. Aufgaben Bei Ihrer täglichen Arbeit als Servicefahrer sind Sie das freundliche und kompetente Gesicht des Unternehmens bei seinen Kunden. Nach einem Fahrzeugcheck und der morgendlichen Einweisung/Teambesprechung starten Sie mit einem der Lkws Ihre Tour. Viele Lkws sind mit einer mobilen Shredderanlagen zur Aktenvernichtung (selbstfahrende Arbeitsmaschine) ausgestattet Im Rahmen fest geplanter Tagesrouten besuchen Sie Kunden zu den vereinbarten Terminen. Sie leeren oder tauschen die dort aufgestellten Behälter oder nehmen Archivräumungen vor. Je nach Gegebenheiten beim Kunden oder Auftrages ist dabei eine gewisse Wegstrecke zu Fuß zurückzulegen und das Heben von Lasten notwendig. Notwendige Hilfsmittel, um die Arbeit zu erleichtern, stehen zur Verfügung. Und bei Großaufträgen werden Touren auch zu zweit durchgeführt. Nach Ende Deiner Tagestour kehren Sie zum Standort zurück. Einige Routen können durchaus eine Übernachtungstour sein. Diese Routen führen Sie zu weiter vom Standort entfernten Kunden und können nur mit einer oder mehreren Hotelübernachtungen durchgeführt werden. Diese werden jedoch langfristig geplant und gleichmäßig im Team aufgeteilt. Aufgrund von Personalausfall an anderen Standorten in Deutschland kann es auch dazu kommen, dass Sie für eine Arbeitswoche dort eingesetzt werden. Profil Führerscheinklasse C Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag Freundlichkeit im Umgang mit Kunden sind für Sie selbstverständlich technisches Verständnis Computerkenntnisse gutes Deutsch in Wort & Schrift Körperliche Fitness Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft gehören zu Ihren Stärken Eine gute Zusammenarbeit im Team ist Ihnen wichtig Unser Kunde bietet Ihnen 40-Stunden-Woche Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 25% Zuschlag für Überstunden Spesen jährliche Lohnanpassungen Uniform (inkl. Reinigungsservice), Arbeitsschuhe und PSA werden gestellt Getränke sind frei verfügbar TYC Personalmanagement steht für schnelle und effiziente Jobvermittlung mit ganz individueller Betreuung und Beratung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Branchenerfahrung, unserem umfangreichen Netzwerk und erleichtern Sie sich die Suche nach einer neuen Stelle. Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Stelle wirklich zu Ihnen passt. Wenn ja, bereiten wir Sie danach optimal auf den weiteren Bewerbungsprozess vor. Wenn nicht, schlagen wir Ihnen eine andere Stelle aus unserem Pool vor oder suchen in unserem Netzwerk aktiv nach einer passenden Stelle für Sie. Bitte übermitteln Sie uns zusammen mit Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Ihren Gehaltsvorstellungen auch gleich die von Ihnen unterschriebene Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung. Diese finden Sie unter Kontaktinformationen. TYC Personalmanagement wurde 2002 gegründet, um mehr Qualität und vor allem Menschlichkeit in den Personaldienstleistungsbereich zu bringen. Wir bleiben an Ihrer Seite und betreuen Sie auch gerne weiter, wenn wir Sie bereits in eine neue Beschäftigung vermittelt haben. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und auf Ihrem beruflichen Weg zu begleiten. Kontaktinformationen Erkennen Sie sich im Stellenprofil wieder und finden das Aufgabengebiet spannend und reizvoll? Dann würden wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung sehr freuen. Bitte senden Sie diese an: Frau Tyc Mail: tyctyc-personal.de Tel: 089 189 30 50 Hier kommen Sie zur Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung