Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt.
Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1970). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge von drei beliebten Automarken. Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt ́s viele Extras. Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.
Customer Service Agent (m/w/d)
Standort:
Dachau
Arbeitszeit:
Vollzeit
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Das gibt ́s zu tun
Telefonieren und organisieren - Sie machen beides gern? Die Menschen fühlen sich bei Ihnen gut aufgehoben? Prima, bitte weiterlesen. Sie sind bei uns erste Anlaufstelle für Kunden und solche, die es werden wollen: Sie vereinbaren Termine, reservieren Leihwagen oder geben Kontakte von Interessenten intern weiter. Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich dabei ausschließlich auf den telefonischen Kundenkontakt.
Im Büro sitzen Sie mit vier Kollegen bzw. arbeiten zum Teil aus dem Home Office. Damit Sie sich auf Ihre Gespräche konzentrieren können, bekommen Sie von uns ein richtig gutes Headset. Und weil es wichtig ist, ab und zu mal aufzustehen, auch einen höhenverstellbaren Schreibtisch.
Es kann schon mal vorkommen, dass ein paar Anrufer in der Warteschleife hängen. Toll, wenn Sie dann die Ruhe bewahren und nach dem dreiundzwanzigsten Gespräch immer noch lächeln. (Und wenn nicht, ist das nicht schlimm. Wir wollen Ihnen hier nur den Job so genau wie möglich erklären.)
Die meisten Kunden sind dankbar, dass wir uns kümmern. Komplimente wie "Sie haben so eine nette Art" sind keine Seltenheit. Ab und zu gibt's mal ungeduldige Zeitgenossen - Sie nehmen's gelassen und bleiben freundlich. (eine Herausforderung - wissen wir - aber das kommt mit der Zeit)
Vielleicht ungewohnt: Wir haben hier Wechselschichten. In der einen Woche arbeiten Sie von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr, in der anderen von 9 bis 18 Uhr. Etwa alle sechs Wochen wünschen wir Sie uns zukünftig zudem samstags an der Strippe. Für vier Stunden am Vormittag, unkompliziert aus dem Homeoffice und mit der doppelten Vergütung. Okay für Sie?
Unser Team ist echt eine Wucht, finden wir. Wir können offen über alles reden und unterstützen uns gegenseitig. Kommen zum Beispiel besonders viele Anfragen rein, teilen wir die untereinander auf. Und viel Spaß haben wir auch zusammen. Unsere aktuelle Lieblings-Challenge: Wer geht am schnellsten ans Telefon.
Das ist uns wichtig
Eine kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich wäre super. Über Quereinsteiger freuen wir uns ebenfalls, wenn die Erfahrung passt.
Fast noch wichtiger: Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt. Oder Lust, da reinzuwachsen.
Englisch liegt Ihnen? Bestens. Fast jeden Tag kommen ein paar Anrufe aus dem Ausland.
Mit dem PC können Sie umgehen, die BMW-Programme bringen wir Ihnen bei. Keine Sorge, ist kein Hexenwerk.
Neue Kunden im System anlegen, Telefonnummern notieren, Details bei Serviceterminen erfassen - Sie helfen den Kollegen sehr, wenn Sie hier ganz genau arbeiten.
Das bieten wir
Wir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristet.
Immer neue Technik, immer neue Modelle...
Wer sich weiterentwickeln will, kann sich mit der Zeit auf seine Lieblingsthemen spezialisieren.
Wir lachen viel im Werkstatt-Team. Schneeballschlacht im Winter, Wasserpistolen-Duell im Sommer - alles schon gemacht.
Was noch? Urlaubsgeld und Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge.
Zuschuss zum Werkstatt-Outfit.
Mitarbeiterkreditkarte.
Rabatte auf Fahrzeuge und Serviceleistungen.
Internes Coaching und viele BMW-Weiterbildungen.
Klingt gut?
Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Carina Höfelschweiger
Personalreferentin
Sie haben erst noch Fragen?
Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen uns an.
Wir freuen uns auf Sie.
www.widmann-winterholler.de
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