Unser Angebot:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14,85 Euro/Std.
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Arbeitszeiten Mo - Fr von 8:00-18:30 und Sa von 8:00-18:00 (1-2 mal im Monat mit 1 Ausgleichstag in der Woche)
* Homeoffice Option bis zu 50 % (nach Schulung und Einarbeitung von ca. 12 Wochen)
* Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Mitten im pulsierenden Herzen von Leipzig wartet Ihre neue berufliche Herausforderung auf Sie! Starten Sie ab dem 01. März 2025 in Teil- oder Vollzeit und nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, Ihre Karriere voranzutreiben. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!
Ihre Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner bei Problemen mit gebuchten Fahrzeugdiensten
* Unterstützung bei Fragen zu digitalen Themen wie Fahrzeug-Apps
* Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
* Vorstellung von Lösungsansätzen im 1st- oder 2nd-Level Support
* Weiterleitung fachbezogener Anliegen an entsprechende Stellen und Kommunikation mit Fachzentren
* Beratung zu bestehenden digitalen Produkten
Ihr Profil:
* Keine spezifische Ausbildung erforderlich
* Technische Affinität wünschenswert
* Erfahrung im Kundenservice
* Leidenschaft für Kundenservice im Automobilbereich
* Kenntnisse im Umgang mit Ticketing-Tools von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Praktische Kenntnisse in gängigen IT-Techniken