Diese Aufgaben erwarten Dich
* Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Mitarbeiterschulungen, Workshops sowie E-Learnings
* Administration des Learning Management Systems (LMS)
* Erstellung von E-Learnings in Absprache mit den Fachabteilungen
* Verwaltung und Formatierung von Schulungsunterlagen
* Bearbeitung von Anfragen in deutscher und englischer Sprache
* Beratung zum Fort- und Weiterbildungsprogramm in Deutsch und Englisch
* Unterstützung der Abteilungsleitung bzgl. der Außendarstellung und Vermarktung des nationalen und internationalen Seminarprogramms
* Administration der Website
Dein Orange umfasst
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Betreuung internationaler Kunden und Mitarbeitern aus Niederlassungen
* Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion, Loyalität, Organisationskompetenz
* Sichere Anwendung der Office-Programme, v.a. PowerPoint
* Kenntnisse in der Administration von Learning Management Systemen (LMS) sind wünschenswert
* Kenntnisse in SAP ERP und SAP CRM/Sales Cloud sind wünschenswert
* Dienstleistungsorientierung gegenüber Kunden, Dozenten, Mitarbeitern, Vorgesetzten sowie gepflegtes, freundliches Auftreten
* Offenheit gegenüber verschiedenen Wissensinhalten, Lern- und Verantwortungsbereitschaft
Das bieten wir Dir
* Die Möglichkeit Dein Orange in einem internationalen, technologisch führenden Familienunternehmen einzusetzen
* Spannende und herausfordernde Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum
* Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre, geprägt von unseren Werten: Vertrauen - Wertschätzung - Offenheit
* Interessante Entwicklungsperspektiven bei einem Weltmarktführer
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem kerngesunden, inhabergeführten Mittelständler
* Flexibles Arbeiten
* Moderne Arbeitsumgebung, die mit der Zeit geht
* Umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen