Dein Steckenpferd ist die Immobilienverwaltung und Du hast ein Händchen für die Kommunikation mit Eigentümern und Mietern? Du willst nicht auf der Stelle treten, sondern legst Wert auf berufliche Perspektive? Dann haben wir den perfekten Job für Dich Wir von der Cosona GmbH in Dresden suchen zur Verstärkung unseres wachsenden Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit oder auch Teilzeit eine/n Hausverwalter / Immobilienverwalter / Immobilienkauffrau/ -mann (m/w/d) an unserem zentralen Bürostandort in Dresden "An der Frauenkirche”. Unternehmensvorstellung: Das Kerngeschäft der Cosona GmbH ist der Verkauf eigener Immobilien an Kapitalanleger sowie die Verwaltung und Vermietung als auch die Sanierung. Wir bieten unseren Kunden einen vollumfänglichen Service im Rahmen einer A - Z Verwaltung bis hin zur Betreuung von Bauvorhaben sowie die Projektentwicklung eigener Vorhaben. Unsere Stärken sind neben einer jahrelangen, vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden, das Schaffen von individuellen Lösungs- und Verwaltungsangeboten sowie die wohnwirtschaftlich & bautechnischen Fähigkeiten unseres Teams. Herausragend ist das stetig organische Unternehmenswachstum sowie die kontinuierliche Digitalisierung unserer unternehmensinternen Prozesse zu einem Prop-Tech-Unternehmen. Unser Angebot: ▸ Unbefristete Festanstellung in Vollzeit ▸ ab 36.000 € Bruttojahresgehalt ▸ Eine flache Unternehmenshierarchie (inhabergeführt) mit der Möglichkeit, kurzfristig Entscheidungen herbeizuführen ▸ Junge, motivierte Kolleginnen & Kollegen ▸ Angenehme Arbeitsatmosphäre und einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz ▸ Abwechslungsreiches, breites Aufgabenspektrum ▸ Fortbildungswünschen stehen wir positiv gegenüber ▸ Moderner Arbeitsplatz in zentraler Citylage von Dresden/exzellente Verkehrsanbindung ▸ mögliche Aufstiegschancen zum Teamleiter, Abteilungsleiter, etc. ▸ Freiwillige soziale Leistungen ▸ Zugriff auf internen Firmen-Fahrzeug-Pool oder auch eigener Firmenwagen möglich ▸ Aufstiegschancen zum Teamleiter/-in oder Abteilungsleiter/-in (m/w/d) Ihr Profil: ▸ Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann (m/w/d), Kauffrau /-mann (m/w/d) der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. geprüfter Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung ▸ Berufserfahrung in der Verwaltung von Eigen-, Fremd-, und/oder Wohnungseigentum ▸ Kenntnisse im Mietrecht ▸ Branchentypische EDV-Kenntnisse ▸ Sie können sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten ▸ Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit ▸ Sie arbeiten selbständig, gewissenhaft, strukturiert und gerne in einem Team ▸ Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift ▸ Sie haben Lust in einem recht jungen, dynamischen & sehr kollegialem Team zu Arbeiten Ihre Aufgaben: ▸ Immobilienverwaltung von A - Z ▸ Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden und Dienstleistern ▸ Mietvertragswesen, Mieterbetreuung, etc. ▸ Sachbearbeitung für allgemeine Immobilienaufgaben ▸ Beauftragung und Koordination von Dienstleistern, Handwerkern und Ingenieuren in Zusammenarbeit mit unseren internen Bauleitern & internen Handwerkern ▸ Zuarbeit und Teilnahme an Eigentümerversammlungen ▸ Verwaltung und Pflege unserer Datenbanken & firmeninternen Software Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Schicke uns Deinen Lebenslauf einfach und bequem über den nachfolgenden Link. Website: https://recrutis.de/lebenslauf-hochladen/ WhatsApp: 49 176 2483 9484 Eine Stellenanzeige von Recrutis Consulting GmbH