Unser Angebot:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir suchen Sie als Sachbearbeiter/Kundenberater im Finanzwesen (m/w/d) für einen internationalen Dienstleister, der sich auf die Kundenbetreuung für eine renommierte Bank spezialisiert hat. Man bietet Ihnen eine intensive Einarbeitung sowie qualifizierte Schulungen. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen. Homeoffice ist nach Einarbeitung möglich.
Ihre Aufgaben:
* Sie beantworten E-Mail und telefonische Kundenanfragen der Kunden/innen
* Sie erstellen anhand offener Forderungen Schreiben und kontaktieren die Kunden/innen, auch per E-Mail
* Sie erfassen und verwalten Transaktionen für unsere Kunden/innen mit Hilfe eines Buchhaltungssystems
Ihr Profil:
* Student? Experte? Quereinsteiger? Sie sind bei uns herzlich willkommen!
* Erweiterte Kenntnisse PC und PC-Anwendungen,
* Zu Ihren Stärken zählen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten - sowohl in Wort als auch in Schrift
* Sie verfügen idealerweise bereits über erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
* Sie sind aufgeschlossen und freundlich gegenüber Kunden
* Flexibilität und Bereitschaft in Schichten zu arbeiten (Öffnungszeiten aktuell: 08:00 – 22:00 Uhr; Montag bis Sonntag)