Struktur, Kommunikation und Organisation sind Ihre Stärken? Sie möchten in einem internationalen Unternehmen mitwirken und HR-Prozesse aktiv unterstützen? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie!
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine*n Administrative Coordinator (Mensch) in Teilzeit (50%) über Arbeitnehmerüberlassung, befristet für 5 Monate am Standort Biberach.
Hinweis: Diese Position ist hybrid, d. h., 1 Tag pro Woche kann remote gearbeitet werden. Die Einarbeitung findet vor Ort in Biberach statt.
Ihre Aufgaben:
Office-Management: Travelmanagement, Termin- & Meetingorganisation
Bestell- & Beschaffungsmanagement für Material & Ressourcen
Vertrags- & Dokumentenmanagement für HR & Personalverwaltung
Koordination von Projekten & Events (z. B. Azubi-Seminare, Diversity-Programme)
⏳ Administrative Sonderrollen: z. B. als Zeitbeauftragte*r
Ihr Profil:
✔️ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation
✔️ Mehrjährige Berufserfahrung in einer administrativen/organisatorischen Rolle
✔️ Sehr gute PC-Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word, PowerPoint)
✔️ Sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
✔️ Diskretion, Serviceorientierung & Kommunikationsgeschick
✔️ Strukturierte, eigenverantwortliche & lösungsorientierte Arbeitsweise
✔️ Freundliches & souveränes Auftreten mit hoher Flexibilität
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!