Stellenbeschreibung
* Du bist erste fachliche Anlaufstelle im Team und unterstützt Kolleginnen und Kollegen bei Rückfragen, Unsicherheiten oder Eskalationen
* Du unterstützt bei der Qualitätssicherung und hilfst dabei, unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern
* Du begleitest neue Teammitglieder und sorgst für eine strukturierte Einarbeitung
* Bei personellen Engpässen bringst du dich im Tagesgeschäft ein
Qualifikationen
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Inbound-Callcenter oder einem vergleichbaren Bereich
* Organisationsgeschick, Eigenverantwortung und ein sicherer Umgang mit digitalen Tools
* Kommunikationsstärke, Empathie und ein professionelles Auftreten
* Kenntnisse in Google Sheets oder Excel (Grundfunktionen, einfache Auswertungen und Tabellen)
* Freude an Teamarbeit und ein hoher Serviceanspruch
* Bereitschaft, gelegentlich für Meetings oder Team-Events nach Berlin zu reisen
Zusätzliche Informationen
* Ein wertschätzendes Umfeld, in dem du dich einbringen, wachsen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln kannst
* Nach Absprache bis zu 100 % Remote Work innerhalb Deutschlands
* Moderne IT-Ausstattung & IT-Support
* Attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehalt
* Offene Kommunikationskultur – wir setzen auf Vertrauen statt Dresscode
* Individuelle Trainings und Coachings ab dem ersten Tag
* Rabatte auf namhafte Marken und Vergünstigungen auf unseren gesamten Fahrzeugbestand für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
Bewirb dich jetzt mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung über unser Bewerbungsportal.
Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil?
Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum.
Kontakt
Carla Raquet
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 6.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos online zu kaufen und zu verkaufen.
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung, oder anderen Diskriminierungsgründen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet.
#LI-A1