Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Serviceassistenz /Rezeptionist (m/w/d) in Delmenhorst.
Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf höchstem Niveau, dafür steht die Cloppenburg Gruppe. Als eine wirtschaftlich stabile und europaweit agierende Automobilhandelsgruppe mit den Marken BMW und MINI ist die Cloppenburg Automobil SE weiterhin auf Expansionskurs. Mit 16 Standorten in Deutschland und über 800 Mitarbeitern sind wir einer der größten Vertragshändler für BMW und MINI. Innovation, Leistung und Leidenschaft. Diese Werte kennzeichnen nicht nur unsere Automobile, sondern auch unsere Mitarbeiter.
Wir bieten Dir:
* Attraktive Vergütung: Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung und zusätzliche Benefits.
* Mitarbeiterrabatte: Bei uns bekommst Du attraktive Rabatte auf Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, sowie auf Service und Teile der Marken BMW und MINI
* Fortbildung: Wir investieren in Deine Weiterbildung und unterstützen Dich dabei, auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben.
* Moderne Ausstattung: Ein modernes Autohaus mit hochwertiger Ausstattung um Deine Arbeit effizient auszuführen.
* Betriebliche Altersvorsorge: mit 20 % Zuschuss
* Mobilität: Ob Jobrad oder Jobroller, wir bieten viele Möglichkeiten für Deine Mobilität.
Deine Aufgaben:
* Kundenbetreuung: Du empfängst unsere Kunden herzlich, nimmst ihre Wünsche für Werkstatttermine entgegen und stellst sicher, dass sie sich rundum wohlfühlen.
* Terminmanagement: Du koordinierst die Terminplanung, stimmst Dich mit dem Werkstattleiter und den Serviceberatern ab und pflegst die Werkstattkapazitäten im System.
* Datenpflege: Du aktualisierst und verwaltest Fahrzeug- und Kundendaten, damit alle Prozesse reibungslos ablaufen.
* Kassentätigkeit: Du führst die Kasse und erledigst die täglichen Abrechnungen zuverlässig.
* Anfragen und Reklamationen: Du beantwortest telefonische Preisanfragen, führst Rückrufe durch und löst Reklamationsgespräche mit Einfühlungsvermögen und Professionalität.
* Kundenmobilität: Du sorgst dafür, dass unsere Kunden während ihres Werkstattbesuchs mobil bleiben – durch die Organisation von Ersatzfahrzeugen oder anderen Mobilitätslösungen.
Das bringst Du mit:
* Dein Know-How: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch Erfahrungen in der Automobilbranche.
* Kundenfokus: Du bist leistungsorientiert, empathisch und bietest unseren Kunden einen erstklassigen Service.
* Kommunikationsstärke: Du punktest im Kundenkontakt durch Dein sicheres Auftreten, Dein Selbstbewusstsein und Dein ausgeprägtes Organisationsgeschick.
* Technische Kompetenz: Gute Kenntnisse in MS Office und ein schnelles Verständnis für neue Systeme runden Dein Profil ab.
Klingt das für Dich spannend? Bewirb Dich jetzt, es dauert nur 2-3 Minuten!