Arbeiten wo Action ist
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Anzahl Wochenstunden: 40
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel und möchtest die Verantwortung für eine Filiale und das Team übernehmen? Dann werde Teil eines internationalen Einzelhandelsunternehmens und leite eine Filiale in Deiner Wohnortnähe. Mit wöchentlich 150 neuen Produkten fordern wir die Kreativität und den Unternehmergeist heraus und kein Tag gleicht dem anderen. Unser heutiges Wachstum bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten - werde Manager deiner eigenen Karriere.
Du übernimmst gemeinsam mit der stellvertretenden Filialleitung die Führungsrolle für das komplette Team. Dabei sorgst Du für den richtigen Bestand der Waren und verantwortest die tägliche Kassenabrechnung. Ebenso steuerst Du den Verkauf und hast das Gesamtbild der Filiale im Blick. Du baust das Team auf, rekrutierst Mitarbeitende, förderst deren Weiterentwicklung und planst die Arbeits- und Einsatzzeiten. Im regelmäßigen Austausch mit der Regionalleitung besprichst Du die Ergebnisse und die Entwicklung der Filiale. Durch all diese Tätigkeiten trägst Du maßgeblich zum Erfolg von Action bei.
1. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
2. Weihnachtsgeld
3. Betriebliche Altersvorsorge
4. Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung in einem familiären Arbeitsklima mit tollen Kollegen und Vorgesetzten
5. Die Möglichkeit, sich durch herausragende Leistungen im Rahmen unserer Filialorganisation weiterzuentwickeln und durch unser stetiges Wachstum noch mehr Verantwortung zu übernehmen
6. Ein achtwöchiges Einarbeitungsprogramm, um dich optimal auf die täglichen Herausforderungen des Action-Alltags vorzubereiten
7. Interne, praxisorientierte Trainings, die dich bei der fachlichen und persönlichen Entwicklung unterstützen
8. Minutengenaue Zeiterfassung
9. Jährliches Mitarbeiterfest
10. Einen Mitarbeiterrabatt von 15% auf alle Produkte
11. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position im Einzelhandel
12. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Verantwortungs-bewusstsein
13. Du hast Freude daran, ein Team von ca. 20 Mitarbeitenden zu unterstützen, zu führen und zu motivieren
14. Verfügbarkeit von wöchentlich 40 Stunden; 5 Tage pro Woche; regelmäßig an Wochenenden und auch abends
15. Sinn für Ordnung, Sauberkeit und volle Regale sowie einen freundlichen Umgang mit unseren Kunden
16. Einen kühlen Kopf, auch in stressigen Situationen
17. Bereitschaft für eine achtwöchige Einarbeitung in einem unserer Trainerstores in Deutschland
18. Identifikation mit den Action Werten: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Starttermins und der Gehaltsvorstellung. Action ist ein kosten- und umweltbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir um digitale Bewerbungen über die untenstehende Schaltfläche. Gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung können postalisch eingereichte Unterlagen nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt werden.
Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Das bieten wir
Anzahl Wochenstunden: 40
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel und möchtest die Verantwortung für eine Filiale und das Team übernehmen? Dann werde Teil eines internationalen Einzelhandelsunternehmens und leite eine Filiale in Deiner Wohnortnähe. Mit wöchentlich 150 neuen Produkten fordern wir die Kreativität und den Unternehmergeist heraus und kein Tag gleicht dem anderen. Unser heutiges Wachstum bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten - werde Manager deiner eigenen Karriere.
Du übernimmst gemeinsam mit der stellvertretenden Filialleitung die Führungsrolle für das komplette Team. Dabei sorgst Du für den richtigen Bestand der Waren und verantwortest die tägliche Kassenabrechnung. Ebenso steuerst Du den Verkauf und hast das Gesamtbild der Filiale im Blick. Du baust das Team auf, rekrutierst Mitarbeitende, förderst deren Weiterentwicklung und planst die Arbeits- und Einsatzzeiten. Im regelmäßigen Austausch mit der Regionalleitung besprichst Du die Ergebnisse und die Entwicklung der Filiale. Durch all diese Tätigkeiten trägst Du maßgeblich zum Erfolg von Action bei.
19. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
20. Weihnachtsgeld
21. Betriebliche Altersvorsorge
22. Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung in einem familiären Arbeitsklima mit tollen Kollegen und Vorgesetzten
23. Die Möglichkeit, sich durch herausragende Leistungen im Rahmen unserer Filialorganisation weiterzuentwickeln und durch unser stetiges Wachstum noch mehr Verantwortung zu übernehmen
24. Ein achtwöchiges Einarbeitungsprogramm, um dich optimal auf die täglichen Herausforderungen des Action-Alltags vorzubereiten
25. Interne, praxisorientierte Trainings, die dich bei der fachlichen und persönlichen Entwicklung unterstützen
26. Minutengenaue Zeiterfassung
27. Jährliches Mitarbeiterfest
28. Einen Mitarbeiterrabatt von 15% auf alle Produkte
29. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position im Einzelhandel
30. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Verantwortungs-bewusstsein
31. Du hast Freude daran, ein Team von ca. 20 Mitarbeitenden zu unterstützen, zu führen und zu motivieren
32. Verfügbarkeit von wöchentlich 40 Stunden; 5 Tage pro Woche; regelmäßig an Wochenenden und auch abends
33. Sinn für Ordnung, Sauberkeit und volle Regale sowie einen freundlichen Umgang mit unseren Kunden
34. Einen kühlen Kopf, auch in stressigen Situationen
35. Bereitschaft für eine achtwöchige Einarbeitung in einem unserer Trainerstores in Deutschland
36. Identifikation mit den Action Werten: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Starttermins und der Gehaltsvorstellung. Action ist ein kosten- und umweltbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir um digitale Bewerbungen über die untenstehende Schaltfläche. Gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung können postalisch eingereichte Unterlagen nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt werden.
Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Das bringt unser Action Hero mit:
Anzahl Wochenstunden: 40
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel und möchtest die Verantwortung für eine Filiale und das Team übernehmen? Dann werde Teil eines internationalen Einzelhandelsunternehmens und leite eine Filiale in Deiner Wohnortnähe. Mit wöchentlich 150 neuen Produkten fordern wir die Kreativität und den Unternehmergeist heraus und kein Tag gleicht dem anderen. Unser heutiges Wachstum bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten - werde Manager deiner eigenen Karriere.
Du übernimmst gemeinsam mit der stellvertretenden Filialleitung die Führungsrolle für das komplette Team. Dabei sorgst Du für den richtigen Bestand der Waren und verantwortest die tägliche Kassenabrechnung. Ebenso steuerst Du den Verkauf und hast das Gesamtbild der Filiale im Blick. Du baust das Team auf, rekrutierst Mitarbeitende, förderst deren Weiterentwicklung und planst die Arbeits- und Einsatzzeiten. Im regelmäßigen Austausch mit der Regionalleitung besprichst Du die Ergebnisse und die Entwicklung der Filiale. Durch all diese Tätigkeiten trägst Du maßgeblich zum Erfolg von Action bei.
37. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
38. Weihnachtsgeld
39. Betriebliche Altersvorsorge
40. Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung in einem familiären Arbeitsklima mit tollen Kollegen und Vorgesetzten
41. Die Möglichkeit, sich durch herausragende Leistungen im Rahmen unserer Filialorganisation weiterzuentwickeln und durch unser stetiges Wachstum noch mehr Verantwortung zu übernehmen
42. Ein achtwöchiges Einarbeitungsprogramm, um dich optimal auf die täglichen Herausforderungen des Action-Alltags vorzubereiten
43. Interne, praxisorientierte Trainings, die dich bei der fachlichen und persönlichen Entwicklung unterstützen
44. Minutengenaue Zeiterfassung
45. Jährliches Mitarbeiterfest
46. Einen Mitarbeiterrabatt von 15% auf alle Produkte
47. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position im Einzelhandel
48. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Verantwortungs-bewusstsein
49. Du hast Freude daran, ein Team von ca. 20 Mitarbeitenden zu unterstützen, zu führen und zu motivieren
50. Verfügbarkeit von wöchentlich 40 Stunden; 5 Tage pro Woche; regelmäßig an Wochenenden und auch abends
51. Sinn für Ordnung, Sauberkeit und volle Regale sowie einen freundlichen Umgang mit unseren Kunden
52. Einen kühlen Kopf, auch in stressigen Situationen
53. Bereitschaft für eine achtwöchige Einarbeitung in einem unserer Trainerstores in Deutschland
54. Identifikation mit den Action Werten: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Starttermins und der Gehaltsvorstellung. Action ist ein kosten- und umweltbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir um digitale Bewerbungen über die untenstehende Schaltfläche. Gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung können postalisch eingereichte Unterlagen nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt werden.
Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Begeistert?
Anzahl Wochenstunden: 40
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel und möchtest die Verantwortung für eine Filiale und das Team übernehmen? Dann werde Teil eines internationalen Einzelhandelsunternehmens und leite eine Filiale in Deiner Wohnortnähe. Mit wöchentlich 150 neuen Produkten fordern wir die Kreativität und den Unternehmergeist heraus und kein Tag gleicht dem anderen. Unser heutiges Wachstum bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten - werde Manager deiner eigenen Karriere.
Du übernimmst gemeinsam mit der stellvertretenden Filialleitung die Führungsrolle für das komplette Team. Dabei sorgst Du für den richtigen Bestand der Waren und verantwortest die tägliche Kassenabrechnung. Ebenso steuerst Du den Verkauf und hast das Gesamtbild der Filiale im Blick. Du baust das Team auf, rekrutierst Mitarbeitende, förderst deren Weiterentwicklung und planst die Arbeits- und Einsatzzeiten. Im regelmäßigen Austausch mit der Regionalleitung besprichst Du die Ergebnisse und die Entwicklung der Filiale. Durch all diese Tätigkeiten trägst Du maßgeblich zum Erfolg von Action bei.
55. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
56. Weihnachtsgeld
57. Betriebliche Altersvorsorge
58. Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung in einem familiären Arbeitsklima mit tollen Kollegen und Vorgesetzten
59. Die Möglichkeit, sich durch herausragende Leistungen im Rahmen unserer Filialorganisation weiterzuentwickeln und durch unser stetiges Wachstum noch mehr Verantwortung zu übernehmen
60. Ein achtwöchiges Einarbeitungsprogramm, um dich optimal auf die täglichen Herausforderungen des Action-Alltags vorzubereiten
61. Interne, praxisorientierte Trainings, die dich bei der fachlichen und persönlichen Entwicklung unterstützen
62. Minutengenaue Zeiterfassung
63. Jährliches Mitarbeiterfest
64. Einen Mitarbeiterrabatt von 15% auf alle Produkte
65. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position im Einzelhandel
66. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Verantwortungs-bewusstsein
67. Du hast Freude daran, ein Team von ca. 20 Mitarbeitenden zu unterstützen, zu führen und zu motivieren
68. Verfügbarkeit von wöchentlich 40 Stunden; 5 Tage pro Woche; regelmäßig an Wochenenden und auch abends
69. Sinn für Ordnung, Sauberkeit und volle Regale sowie einen freundlichen Umgang mit unseren Kunden
70. Einen kühlen Kopf, auch in stressigen Situationen
71. Bereitschaft für eine achtwöchige Einarbeitung in einem unserer Trainerstores in Deutschland
72. Identifikation mit den Action Werten: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Starttermins und der Gehaltsvorstellung. Action ist ein kosten- und umweltbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir um digitale Bewerbungen über die untenstehende Schaltfläche. Gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung können postalisch eingereichte Unterlagen nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt werden.
Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.