Überblick:Als Kundenservice-Spezialist sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie nehmen Anliegen per Telefon, E-Mail oder Chat entgegen und stellen sicher, dass unsere Kunden sich stets gut informiert und betreut fühlen.Lohn und Gehalt:Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket, das auf Ihre individuellen Qualifikationen zugeschnitten ist.Aufgaben:Sie verbessern ergebnisorientiert die Antwortzeit für Kundenanfragen und sind gleichzeitig ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse.Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und haben idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice gesammelt.Sie sind zielorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer.Qualifikationen:Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen und eine effiziente Arbeitsweise.Ein wertschätzendes, modernes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung über unsere eigene Schulungsakademie.Vorteile:Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz.Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich.Eine professionelle Einarbeitung mit Unterstützung in der Einarbeitungsphase.