Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung in allen Bereichen des Corporate Security Risk Management z.B.: Krisenmanagement, Reisesicherheit, Veranstaltungssicherheit, Lageanalyse
2. Übersetzungsarbeiten, Nachverfolgungen
3. Erstellen von Präsentationen
Ihre Qualifikation:
4. Abschluss eines Hochschulstudiums oder mehrjährige Berufserfahrung in der Konzernsicherheit eines internationalagierenden Unternehmens
5. Grundkenntnis der Unternehmenssicherheit, idealerweise Veranstaltungssicherheit, Auslandssicherheit sind von Vorteil
6. Hohes Prozessverständnis, schnelle Auffassungsgabe, Abstraktionsvermögen um Unterlagen für verschiedene Stakeholder aufzubereiten
7. Sehr gute Kenntnis von Microsoft Office (Powerpoint, Excel, Sharepoint etc.)
8. Gute Fähigkeiten im Projektmanagement
9. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Organisationsfähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag
12. Übernahmechance