Das Aufgabengebiet:
* Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Instandsetzung der Maschinen bei Kunden im In- und Ausland (Europa).
* Durchführung von Funktionsprüfungen.
* Außerdem übernehmen Sie die technische Beratung und Schulung der Kunden.
* Durchführung von Probeläufen der reparierten Anlagen.
* Dokumentation eines Montageberichtes.
* Aufnahme und Zusammenstellung der benötigten Ersatzteile vor Ort bei den Kunden.
Das Anforderungsprofil:
* Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker/in oder Mechatroniker/in mit.
* Außerdem mehrjährige einschlägige Berufserfahrung.
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse.
* Ebenso sind Sie zuverlässig in der Umsetzung vereinbarter Aufgaben/Termine und Ziele.
Das Angebot:
* Familiäre Unternehmenskultur, die die Mitarbeiter Zufriedenheit in den Mittelpunkt stellt
* Flache Hierarchien und ein dynamisches Team
* Tariflich festgelegte Vergütung, 13. Gehalt, 35-Wochenstunden, 30 Tage Urlaub, 50% Samstagszuschlag
* Persönliche Weiterbildungs- und Fortbildungsangebote
* Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung, Mitarbeiter-Card, E-Bike-Leasing, Krankentagegeldversicherung, Fahrgeld, Treueprämie