Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen die Auftragsabwicklung und assistieren den Servicemanagern, indem sie z.b. Rechnungen ausstellen
2. Sie halten die Projekte im Auge und übernehmen Auftragslisten
3. Sie assistieren dem Management, indem sie u.a. Umsatzzahlen als Grundlage für Entscheidungen zusammenstellen
Ihr Profil:
4. Sie haben eine Ausbildung im IT- Bereich
5. Sie kennen sich mit CRM Systemen aus und kennen die Strukturen verschiedenster Internetanbieter
6. Sie kennen sich mit MS-Office aus
7. Sie sind kommunikativ, Englischkenntnisse sind vom Vorteil
8. Sie zeigen Eigeninitiative und können im Team arbeiten
9. Sie arbeiten kundenorientiert
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Leitungsgebundene Telekommunikation
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 40599 Düsseldorf
15. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
16. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
17. Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Ganzheitliches Denken, Kundenorientierung, Sorgfalt/Genauigkeit
18. Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)