Karrierestufe: Berufseinsteiger
Standort: Berlin, DE
Fachgebiet: Operations
Einheit: Allianz Deutschland
Vollzeit/Teilzeit: Teilzeit
Homeoffice: Hybrides Arbeiten
Beschäftigungsverhältnis: Temporär
Datenerfassung (Indizierung) bereits digitalisierter Kundenanliegen für die Bereiche Sach- und Krankenversicherung
Arbeiten an einem reinen Bildschirmarbeitsplatz
Prüfen der Vorgänge hinsichtlich der angegebenen Ordnungsmerkmale
Zuordnen definierter Kategorien und Versicherungsbereiche
Prüfen und Korrigieren von Belegdaten und -typen sowie Fachdaten (Krankenversicherung)
Weiterleiten der Vorgänge an die zuständige Stelle
Abgeschlossene Schulausbildung
Gute Auffassungsgabe, Abstraktionsvermögen und Logikverständnis
Gute Deutschkenntnisse
Technisches Verständnis im Umgang mit PC-Technik und Tastatur (Windows)
Hoher Qualitätsanspruch, Belastbarkeit und Motivation
Teamfähigkeit und Flexibilität
Teilweise mobiles Arbeiten von zu Hause aus möglich, sowie wöchentliche Teamtage an unserem Standort in Berlin Adlershof
Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine leistungsbezogene Sondervergütung
vermögenswirksame Leistungen ab 3. Jahr der Unternehmenszugehörigkeit in Höhe von 40 EUR
Teilnahme am Aktienprogramm für Mitarbeiter und Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte
betriebliche Krankenversicherung und Gesundheitsleistungen (z.B. Massageangebot, EGYM Wellpass, Galileo-Trainingsgeräte)
Arbeitgeberzuschuss für das Jobticket sowie Zuschüsse zum standortnahen Parkhaus
gemeinsame Firmenevents
Aufstiegsmöglichkeiten und Gestaltungsspielräume
arbeitsgeberfinanzierte Seminare und Zugang zu digitalen Lernplattformen
vergünstigte und abwechslungsreiche Mittagsküche und Barista Bar
Unser Unternehmen ist ein Platz, an dem Sie sich schnell wohl fühlen werden:
Zusammenhalt im Team, ein respektvolles Miteinander und eine offene Arbeitsatmosphäre werden bei uns täglich gelebt.