Über das Unternehmen
Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Kfz-Schadenmanagements mit uns! Wir suchen Dich!
Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen-Finanzgruppe organisiert die Deutsche Assistance Telematik GmbH Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland. In unserem Inbound Schadenservicebereich Kraftfahrt bieten wir einen telefonischen Rundum-Service.
Die Deutsche Assistance Telematik GmbH ist der Spezialist für moderne Telematiklösungen im Straßenverkehr. Wir erbringen die dazugehörigen Services, wie etwa das Betreiben einer Notrufzentrale und als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen-Finanzgruppe organisieren wir Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland.
In unserem Inbound Schadenservicebereich bieten wir einen telefonischen Rundum-Service
Was bieten wir dir?
Voll- und Teilzeittätigkeit (mindestens 30 Std.) möglich
ein krisenfester Arbeitsplatz in Form eines unbefristeten Arbeitsvertrages
ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit starken Partner wie der Sparkassen-Finanzgruppe
30 Tage Urlaub
individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung und Förderung
Standort in bester Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
Fahrtkostenzuschuss in Höhe der Kosten einer Monatskarte
mobile Arbeitsmöglichkeit nach Einarbeitung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Zahlung einer Homeoffice Pauschale
Mitarbeiterkonditionen bei der Berliner Sparkasse (kostenloses Konto inkl. Visa Card/Reisepaket)
kostenlos Kaffee/ Tee / Tafelwasser
Bikeleasing-Angebot
Nutzung des Sparkassen Einkaufsportals mit attraktiven Konditionen
vergünstigte Rechtsschutzversicherung
Teamevents (Sommerfest / Weihnachtsfeier)
Was erwartet dich?
* Du führst und steuerst ein Team in fachlicher und disziplinarischer Hinsicht
* Du stellst die optimale Servicequalität sicher
* Du optimierst und steuerst die serviceorientierte Ablauforganisation und Prozesse
* Du trägst die Ergebnisverantwortung für qualitative und quantitative Kennzahlen
* Du setzt das implementierte Qualitätsmanagement um
* Du entwickelst das Personal durch Aus- und Weiterbildung sowie durch die Durchführung fachlicher Coachings
* Du übernimmst die Schichtverantwortung und bist im Wechsel in Rufbereitschaft
Was solltest du mitbringen?
* Du hast ein abgeschlossenes Studium und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Du bringst eine für die Stelle angemessene Führungserfahrung mit
* Du besitzt einschlägige Kenntnisse aus dem Bereich Assistance, Call Center oder einem dienstleistungsorientierten Servicecenter
* Du bist bereit zur Schichtarbeit im Zeitfenster von 08:00 bis 19:00 Uhr, Montag bis Freitag
* Du hast eine strukturierte und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise, Verhandlungssicherheit und Entscheidungsfreude
* Du trittst sicher auf und hast Erfahrung im Umgang mit Menschen
* Du bist begeisterungsfähig und kommunikationsstark
* Du bist serviceorientiert und teamfähig
* Du hast fundierte Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit IT-Applikationen und MS-Office Programmen
Unser Jobangebot Teamleiter - Servicequalität / Prozessoptimierung / Qualitätsmanagement (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.