Stellenbeschreibung Deine Aufgaben: Seller-Support & Onboarding: Du unterstützt unsere Marktplatzpartner beim Einstieg in unsere Self-Service Plattform und stehst ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung. Ticketsystem & Anfragenmanagement: Du bearbeitest technische und operative Anfragen unserer Seller. Kampagnen-Setup & Koordination: Du hilfst beim Aufsetzen, Überwachen & Optimieren von Retail Media Kampagnen und bist intern die Schnittstelle für andere Abteilungen z.B. Marktplatz, Category Management und Marketing. Key Account Management Support: Du bereitest Termine vor, nimmst an Kundengesprächen teil und kümmerst dich um die Nachbereitung. Datenanalyse & Reporting: Du erstellst Performance-Reportings, Sales-Analysen und Auswertungen zur Optimierung der Kampagnen. Präsentationen & Dokumentation: Du entwickelst und aktualisierst Vermarktungsunterlagen & Präsentationen für unsere Seller. Allround-Unterstützung: Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und übernimmst vielseitige Aufgaben im Bereich Retail Media.