Stellenbeschreibung
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten in Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst
* Erledigung der anfallenden Korrespondenz in Englisch und Deutsch
* Datenpflege und Neuanlage von Kundendaten in unserem CRM-System
* Erstellung von Abfragen und Listen im CRM-System
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Terminmanagement inkl. Reisevor- und -nachbereitung
* Unterstützung bei Eventorganisation und Besuchermanagement
Qualifikationen
* Die Stelle erfordert eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder der Auftragsabwicklung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen von Vorteil
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung
Zusätzliche Informationen
Die Stelle wird befristet als Elternzeitvertretung besetzt.