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Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
* Vollzeit
* 46 Dorsten, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 08.11.24
Sie möchten bei dem größten Pflegeheimbetreiber Deutschlands arbeiten?
Sie suchen einen krisensicheren Arbeitgeber?
Sie überlassen die Qualität nicht dem Zufall?
Hier sind wir!
Wir suchen Sie als Qualitätsbeauftragten (m/w/d) für unsere Residenz.
Das erwartet Sie vor Ort:
* Ihre Karriere ist uns wichtig, daher bieten wir verschiedene interne Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Alloheim Academy an (z.B. Praxisanleitung, Wohnbereichsleitung, Pflegedienstleitung)
* Wir zahlen Ihnen zum Ende des Monats eine attraktive Vergütung inklusive Funktionszulage
* Attraktive Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsprämien einschließlich einer Erholungsbeihilfe
* Mit unserem Corporate Benefits Programm erwarten Sie abwechslungsreiche Rabatte (Movie Park, Center Parcs. uvm.)
* bis zu 2 Job Räder
* Intensives Onboarding, unsere Praxisanleitung vor Ort steht Ihnen jederzeit zur Verfügung
* Bei uns laufen Sie keinen Marathon, wir achten auf optimierte Arbeitsabläufe
* Bei uns arbeiten alle Fachbereiche Hand in Hand, Ihre Ideen sind jederzeit Willkommen
* Ein buntes Team, das den familiären Umgang schätzt und regelmäßig Teamevents veranstaltet (Pizza, Grillen, etc.)
* Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen
Ihre Aufgaben in der Einrichtung:
* Sie übernehmen die Verantwortung für die Koordination, Steuerung und Sicherung des Qualitätsmanagementsystems in Zusammenarbeit mit unserem zentralen Qualitätsmanagements
* Sie sorgen für die Informationsweitergabe/ Schulungen innerhalb deines Team hinsichtlich Veränderungen und Neuerungen im Bereich des Qualitätsmanagements
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Audits inkl. Bewertung und Berichtserstattung
* Die tägliche Nähe zu den Bewohnern hilft Ihnen die Qualität kontinuierlich zu verbessern
* Sie sorgen für eine qualitätsgerechte Dokumentation des Pflegeprozesses rund um den Bewohner (Medikamentenvergabe, Pflegeprotokolle etc.)
* Mit dem Team vor Ort tragen Sie einen bedeutenden Teil dazu bei die Pflegequalität sicherzustellen
Das bringen Sie mit:
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft, Altenpfleger und/oder Gesundheits- und Krankenpfleger
* Sie haben die Weiterbildung im Qualitätsmanagement bereits erfolgreich abgeschlossen oder besitzt die Bereitschaft diese zu absolvieren
* Sie sind ein Teamplayer und besitzt Empathie im Umgang mit den Bewohnern und Kollegen
* Sie arbeiten eigenständig, lösungsorientiert und lachen gerne – das tun wir auch!
* Sie besitzen die Bereitschaft das Pflegeteam im Alltag zu unterstützen
*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.
Was macht uns besonders?
Die Alloheim-Unternehmensgruppe ist der führende Betreiber von rund 260 Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Dieser Erfolg gebührt unseren 22.000 Mitarbeiter:innen die sich für die Versorgung unserer Bewohner:innen einsetzen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie.
Ansprechpartner
Christian Müller HR Specialist / Recruiting & Mitarbeiterbindung
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