Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Customer Care Agent bei unserem Arvato SE, einer global agierenden Dienstleistungsgruppe für Geschäftsprozesse in Dorsten. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Steigerung des Einkommens möglich durch Schichtzulagen und Überstundenzuschläge sowie bei längerfristigen Einsätzen
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
* Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung
* Qualifizierung zum TÜV-geprüften Assistenten für Dialogmarketing
* Arbeitszeitmodell: Frühschicht von 07:45 bis 16:15 Uhr, Mittelschicht von 09:45 bis 18:15 Uhr und Spätschicht von 11:45 bis 20:15 Uhr
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen im Bereich Lifestyle und Mode
* Kommunikation mit Endkunden in deutscher Sprache per Telefon, E-Mail und Chat
* Begleitung von Kunden durch den gesamten Onlinebestellprozess
* Ausführung von Recherchearbeit
* Funktion als Schnittstelle zwischen Endkunden und internen Abteilungen
* Dokumentation und Ausfüllung von Datensätzen
Unsere Anforderungen
* Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Paket
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englische Sprachkenntnisse von Vorteil
* 3-Schichtbereitschaft
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
* Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
* Motivation und Einsatzbereitschaft
* Teamfähig, flexibel und einsatzbereit
* Zuverlässigkeit und Anpassungsfähigkeit