Für einen unserer Kunden in Bremen, eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft, suchen wir eine/n engagierte/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Diese Position bietet Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einer kollegialen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre.
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung für mittelständische Mandanten
* Kommunikation mit Mandanten & Finanzämtern zur Klärung steuerlicher Angelegenheiten
* Erstellung von Auswertungen & Berichten zur Unterstützung interner Prozesse
* Mitwirkung bei der Optimierung & Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
3. Sicherer Umgang mit DATEV & MS Office
4. Strukturierte, eigenständige & sorgfältige Arbeitsweise
5. Teamfähigkeit & Kommunikationsstärke
Vorteile
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
* Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit oder Teilzeit) zur besseren Work-Life-Balance
* Kollegiale & unterstützende Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
* Zentral gelegener Arbeitsplatz in Bremen mit guter Verkehrsanbindung
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Entwicklung
Nutzen Sie diese Gelegenheit und sichern Sie sich eine zukunftssichere Position mit attraktiven Rahmenbedingungen! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines professionellen Teams. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!