Bei uns sind alle willkommen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Wir glauben an eine Kultur des Wissensaustauschs und des gegenseitigen Respekts, die auf dem Wohlbefinden jeder einzelnen Person im Team basiert. Darum du • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation. • Du hast mindestens 1 Jahr Erfahrung in der nationalen oder internationalen, idealerweise auch digitalen Mediaplanung und/oder im Account Management. • Du beherrschst MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. • Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. • Mit der Chance, international zu arbeiten und dich in der weltweit größten Mediaagentur immer weiterzuentwickeln. Bei uns wird Kreativität großgeschrieben, in Deutschland sind wir mit Abstand die kreativste Mediaagentur mit den meisten Auszeichnungen - mit dir wollen wir diese Erfolgsgeschichte fortschreiben. Dazu wollen wir deine Ideen und dein Herzblut - gleichzeitig eröffnen wir dir alle Entwicklungsmöglichkeiten, durch Fortbildung, Verantwortungsübernahme und Aufstiegschancen. Dank New-Work-Prinzipien gehen Privates und Karriere Hand in Hand: bis zu 80% mobiles Arbeiten, flexibler Überstundenausgleich, 32 Urlaubstage, Arbeiten aus dem Ausland, Offices mitten in der City, Agenturhunde, Jobrad, rauschende Feste und vieles mehr.