LLOYD steht seit 1888 für echtes Handwerk, familiäre Werte und gegenseitige Wertschätzung. Egal, ob Du als eine:r der 500 LLOYDianer:innen in unseren Stores deutschlandweit oder im Headquarter in Sulingen tätig bist – uns alle vereint die Liebe zu Schuhen, mit der wir unsere Kund:innen glücklich machen. Diese einzigartige Verbindung zu unseren Produkten gibt uns die Sicherheit, Innovationen zu verwirklichen und die Zukunft von LLOYD gemeinsam zu gestalten. Für unseren Bereich Finanzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung. selbstständige Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren und Sachbuchhaltung Elektronischer Rechnungsworkflow (Erfassen, Kontieren und Verbuchen) Abstimmung von Konten Rechnungsprüfung Mitarbeit bei der Gestaltung, Implementierung und Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Weiterbildung zum/zur Finanzbuchhalter/in von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise SAP-Kenntnisse eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zuverlässige/r Teamplayer/in mit Zahlenaffinität BENEFITS Attraktive Vergütungsmodelle nach Tarif (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Abwechslungsreiche Aufgaben Tariflicher Urlaub Vereinbarkeit von Beruf und Familie Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team Personalrabatte auf unsere tollen Produkte Wachsendes und sich ständig entwickelndes Unternehmen Online Bewerbung