Bei einem unserer namhaften Kunden in Tönisvorst bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. Vergütung: Leistungsgerechtes Gehalt mit Bonusmöglichkeiten.
3. Weiterbildung: Vielfältige Schulungsangebote.
4. Arbeitsumfeld: Moderne Arbeitsplätze und ein innovatives Umfeld.
5. Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Mitarbeiterrabatte.
6. Teamkultur: Kollegiale Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents.
Ihre Aufgaben
7. Supportanfragen: Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticket-System.
8. Fehlerbehebung: Analyse und Lösung von Hard- und Softwareproblemen.
9. Dokumentation: Pflege von Dokumentationen und Wissensdatenbanken.
10. Benutzerunterstützung: Unterstützung der Endanwender bei IT-Fragen.
11. Systemüberwachung: Proaktive Überwachung der IT-Systeme.
12. Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support.
Ihr Profil
13. Ausbildung: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
14. Erfahrung: Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support.
15. Technische Kenntnisse: Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office und
Netzwerkprotokollen.
16. Kommunikation: Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke.
17. Problemlösung: Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise.
18. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.