Ihre Aufgaben:
1. Sie buchen und bereiten Dienstreisen vor
2. Die Abwicklung von Dienstreiseabrechnungen Liegt bei Ihnen
3. Mit Ihrer kommunikativen Art garantieren Sie den Informationsfluss
4. Sie sind für die Terminkoordination zuständig
5. Aufgaben aus den Bereichen Sekretariat, Organisation und Verwaltung erledigen Sie
6. Die Büroorganisation liegt all umfänglich bei Ihnen
Ihr Profil:
7. Sie haben eine abgeschlossene kfm Berufsausbildung
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat bringen Sie mit
9. Sie weisen fundierte MS-Office-Kenntnisse vor
10. Ihre Deutschkenntnisse liegen im Bereich C1/ verhandlungssicher
11. Idealerweise verfügen Sie über gute (B1) Englischkenntnisse, diese sind aber nicht zwingend notwendig
12. Sie sind kommunikativ, engagiert und ein echter Teamplayer
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Sonstiges Sozialwesen a. n. g.
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 41239 Mönchengladbach
18. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
19. Berufsausbildung/Studium: Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat, Kaufmann/-frau - Büromanagement
20. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat
21. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
22. Persönliche Stärken: Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit
23. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)