Bereit für die eine neue Herausforderung im Assistenzbereich?
Wir suchen eine dynamische Assistenz (m/w/d) für den Head of Corporate Communications bei unserem Kunden. Seien Sie Teil des Teams unseres Kunden im Großraum Aalen und gestalten Sie die Kommunikationslandschaft mit.
Die Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Hybrides Arbeitsmodell
1. Es besteht die Möglichkeit komplett von Zuhause aus zu arbeiten und somit von einer maximalen Work-Life-Balance im Homeoffice / remote zu profitieren.
Ihre Aufgaben
2. Professionelle und verantwortungsvolle Unterstützung des Head of Corporate Communications im täglichen operativen Geschäft.
3. Eigenverantwortliche Leitung des Office Managements, einschließlich der Koordination von Terminen, Besprechungen, Sitzungen, sowie der Reiseplanung und -abrechnung.
4. Initiierung interner kaufmännischer Workflows für einen reibungslosen Ablauf.
5. Erstellung überzeugender Präsentationen zur effektiven Kommunikation von Unternehmensbotschaften.
6. Engagierte Mitarbeit im Team und gegebenenfalls Vertretung im Rahmen der CBC Assistenzen, um einen nahtlosen Informationsfluss sicherzustellen.
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
8. Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, hohe Flexibilität und ausgeprägter Teamgeist.
9. Bereitschaft, proaktiv Verantwortung für Aufgaben zu übernehmen, begleitet von absoluter Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit und einer strukturierten sowie ergebnisorientierten Arbeitsweise.
10. Souveränes Auftreten und effektive Kommunikation mit verschiedenen Führungsebenen, auch in stressigen Situationen.
11. Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, sowie verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.