Im Auftrag unseres Kundenunternehmens suchen wir derzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Call-Center Agent (m/w/d) - Outbound in Ludwigsfelde.
Das dürfen Sie erwarten:
1. Abschlagszahlungen
2. Entlohnung gemäß iGZ-DGB-Tarifwerk mit Branchenzuschlägen
3. Gutes Arbeitsklima
4. Sicherer Arbeitsplatz
5. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Arbeitszeit wird Vollzeit, Teilzeit - Vormittag sein.
Ihre Aufgaben als Call-Center Agent (m/w/d) - Outbound:
1. Aktive Kundengewinnung und Kundenbindung
2. Aktive Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote
3. Erstellen von Angeboten
4. Auftragserfassung
Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit:
1. Motivation/Leistungsbereitschaft
2. Teamfähigkeit
3. Zuverlässigkeit
Unsere Anforderungen an Sie als Call-Center Agent (m/w/d) - Outbound:
1. E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
2. Telefondienst
3. Kundendienst
4. Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher)
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie neuen beruflichen Herausforderungen offen gegenüberstehen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Sie haben Fragen zum Job als Call-Center Agent (m/w/d) - Outbound? Rufen Sie uns gern unter der Telefonnummer 03378 - 51 85 90 an, dann besprechen wir den weiteren Verlauf.
Kontakt:
Unsere arcus.plan AG Niederlassung in Ludwigsfelde erreichen Sie unter der Telefonnummer 03378 - 51 85 90 oder per E-Mail ludwigsfelde@arcusplan.de.
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. von 8.00 bis 17.00 Uhr
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma arcus.plan AG einverstanden (zu finden auf unserer Homepage unter „Datenschutz“).
#J-18808-Ljbffr