GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wichtige Aufgaben Eigenverantwortliche kaufmännische Auftragsabwicklung von Baumaßnahmen einschließlich der Abrechnung und RechnungsstellungVertragsmanagement, Baustellencontrolling, RechnungsprüfungKostenverfolgung und -prognose in Abstimmung mit der ProjektleitungDurchführung von Soll-/Ist Vergleichen sowie Analysen bei AbweichungenMitwirkung bei BerichterstattungenFührung von projektbezogenem VOB-gemäßem Schriftverkehr in Abstimmung mit der Projekt- und Bauleitung Deine Qualifikationen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender ErfahrungIdealerweise einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Branche sowie Technisches VerständnisOrganisationsgeschick und KommunikationsstärkeUnternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und EigeninitiativeGute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Deine Vorteile und Benefits 30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteMitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und EntertainmentMitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternSoziale Leistungen wie Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen