Bestellen der benötigten Ersatzteile, im Bedarfsfall Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Behebung technischer Probleme, z. B. über Remote-Software. • Einsatzplanung: Planung der Einsätze unsere Techniker, sodass unsere Projekte möglichst effizient abgewickelt werden. • Dokumentation und Qualitätssicherung: Archivierung von Servicedokumenten inkl. Kunden begeistern: Durch deine Kommunikationsstärke und deine Fähigkeit, Kundenanfragen sowie technische Herausforderungen souverän zu managen, trägst du maßgeblich zu einer hohen Kundenzufriedenheit und langfristigen Partnerschaften bei. • Qualität sichern: Deine gewissenhafte Dokumentation und Qualitätsprüfung gewährleisten nicht nur exzellente Serviceleistungen, sondern schaffen auch die Grundlage für stetige Verbesserungen. • Optimierung vorantreiben: Mit deinem Blick für Details und deiner Initiative bei der Analyse technischer und kaufmännischer Fragestellungen trägst du aktiv dazu bei, Prozesse zu optimieren und unsere Leistungsfähigkeit kontinuierlich zu steigern. Dein Profil: • Ausbildung: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in einem relevanten technischen Bereich. • IT-Kenntnisse: Du hast eine hohe PC-Affinität und einen routinierten Umgang mit gängigen Tools. • Unser Angebot • Flache Hierarchien: Bei uns hast du kurze Entscheidungswege und kannst deine Ideen schnell umsetzen. • Firmenevents: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern. • 30 Urlaubstage: Du erhältst 30 Tage Urlaub im Jahr, um dich zu erholen und neue Energie zu tanken. • Hund im Büro erlaubt: Bei uns sind Hunde im Büro willkommen, damit du auch während der Arbeit die Gesellschaft deines vierbeinigen Freundes genießen kannst. • Flexible Arbeitsbedingungen: Bei uns findest du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. • Sende uns deine Unterlagen mit deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und deinen Gehaltsvorstellungen an: personal@bmk-online.