Wir suchen Verstärkung für unsere Auftragsabwicklungs-/Versand-Abteilung.
Wir sind OELCHECK, das führende Labor für Schmier- und Betriebsstoffanalysen in Europa. Unsere motivierten Mitarbeiter sind der Schlüssel unseres Erfolgs. Bei uns erwartet Sie nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz, sondern auch ein familiäres Umfeld, in dem man sich einfach wohlfühlt. Wir arbeiten, wo andere Urlaub machen.
Ihr Aufgabengebiet:
* Bestellwesen/Auftragsabwicklung (SAP-Business-One), Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung, UPS Label, Vorkasserechnung, Gutschriften, Probenbegleitschein-Erstellung, Stammdatenpflege – Neukundenanlage, Versandpapiere für Kurierdienste, Packen von Analysensets/Zubehör
* Arbeit mit unterschiedlichen Kundenportalen/Rechnungsportalen
* Kundenkontakt/Schriftverkehr (telefonisch z. B. Annahme von Bestellungen)
Ansprechpartner für unsere deutschen und ausländischen Kunden
Ihr Anforderungsprofil:
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Zuverlässige und schnelle Arbeitsweise
* Hohes Maß an Flexibilität/Selbstständigkeit/Genauigkeit
* Organisationsfähigkeit
* Belastbarkeit
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Gute Englischkenntnisse
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Leistungsgerechte Vergütung
* Exakte Zeiterfassung und klare Überstundenregelung
* Eigene Cafeteria mit Fresh Cooking
* Firmeneigenes, modern eingerichtetes Fitness-Studio mit Sportkursen
* Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits
Interesse geweckt?
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte an:
bewerbung@oelcheck.de
Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantworten wir auch gern unter Tel. 08034-9047-0.
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Zuverlässige und schnelle Arbeitsweise
* Hohes Maß an Flexibilität/Selbstständigkeit/Genauigkeit
* Organisationsfähigkeit
* Belastbarkeit
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Gute Englischkenntnisse