Mit zukunftsweisenden Hard und Software Losungen ermoglicht Janitza die Energie zu messen, auszuwerten und verfugbar zu machen. Janitza tragt so dazu bei, dass Unternehmen Ressourcen schonen, produktiv bleiben und erfolgreich sind. Werden Sie Teil eines nachhaltig wachsenden Unternehmens und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit sinnvoll. Denn Arbeitszeit ist Lebenszeit.Sie wollen Energie messbar machen, Dinge neu denken und die Zukunft mitentwickeln?Dann sagen Sie Ja. zu Janitza als: ProductMarketing Manager(m/w/d)Ihre AufgabenIdentifizieren und Segmentieren von Kaufer Personas basierend auf der Durchfuhrung von Interviews mit MarktspezialistenEntwickeln marktspezifischer Verkaufsargumente auf Grundlage durchgefuhrter MarktanalysenErstellen von Markt und Wettbewerbsanalysen sowie Bewerten und Dokumentieren der ErgebnisseVerantworten des ganzheitlichen Go to Market Plans und der Customer JourneyUnterstutzen des Produktmanagements bei der Erstellung von Product Roadmaps und Product LaunchesUnser AngebotGrundsatzlich unbefristeter Arbeitsvertrag13,3 Monatsentgelte30 Tage Urlaubsanspruch pro KalenderjahrVereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible ArbeitszeitmodelleFachliche und personliche WeiterbildungsmoglichkeitenIndividuelle Gesundheitsforderung durch eine betriebliche KrankenzusatzversicherungBikeleasing Mobilitatsangebot, Zuschuss zur Kinderbetreuung und weitere BenefitsIhr ProfilAbgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Physik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare QualifikationMehrjahrige Berufserfahrung im Bereich Produktmarketing oder ahnlichen BereichenIdealerweise eine Zertifizierung nach Open Product Management WorkflowAusgepragtes Verstandnis fur Zusammenhange zwischen Markt, Branche, Anwendung und PersonaKenntnisse im Bereich des agilen Projektmanagements (z. B. Kanban, Trello und Miro)