Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Mitarbeiter im Einkauf in Penig bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen und setzen uns für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein.
Das dürfen Sie erwarten
* Festanstellung direkt bei unseren Kunden – auch ohne Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
Ihre Aufgaben
* Einholen und Vergleichen von Angeboten bei Lieferanten sowie entsprechende Preisverhandlungen
* Durchführung und Überwachung der fach- und termingerechten Abwicklung von Bestellungen, ggf. Reklamation oder Klärung von Mengenabweichungen
* Terminüberwachung
* mengen- und termingerechte Disposition von Teilen und Materialien zur Sicherstellung einer störungsfreien Materialversorgung
* Abwicklung der Lieferantenkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Datenpflege in betriebswirtschaftlicher Software
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter wünschenswert
* Kenntnisse in MS Office und einem gängigen ERP-System
* Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
* Engagierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil