Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen bei der Marienhaus Kliniken GmbH am Standort Waldbreitbach. Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung der Marienhaus Kliniken GmbH ab sofort, Vollzeit, unbefristet Ihr Engagement ist uns wichtig, deshalb bieten wir Ihnen: eine attraktive, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Einarbeitungsphase in einem vielfältigen Aufgabengebiet eine Vergütung nach AVR Caritas einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld zusätzliche Altersversorgung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine geförderte Berufsunfähigkeitsversicherung ein persönliches Dienstrad-Angebot attraktive Angebote für Mitarbeitende wie Einkaufsrabatte bei Top-Markenanbietern auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m. die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir wünschen uns: abgeschlossenes Studium mit Bachelorabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne auch im Gesundheitswesen Kenntnisse im Bereich Finanzen von Vorteil Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative gute Team- und Kommunikationsfähigkeit souveräner Umgang mit allen MS-Office-Tools Ihre Aufgaben: eigenständige, vorausschauende und aktive Unterstützung der Geschäftsführung im komplexen Tagesgeschäft Erstellung von Analysen, Statistiken und Präsentationen Organisation, Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen Unterstützung im Management und Controlling diverser Projekte Informationsbeschaffung und Auswertung Fragen beantwortet Ihnen Herr Christian Link, Telefonnummer: 02638 / 925 210 Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewerbungsportal Sollten Sie sich per Post oder E-Mail bewerben, werden Ihre Daten standardmäßig digitalisiert und weiterverarbeitet. Marienhaus Kliniken GmbH Geschäftsführung Christian Link Margaretha-Flesch-Straße 5 • 56588 Waldbreitbach