Sie gelten als Meister*in der Organisation und schätzen die Freiheit, eigenständig zu arbeiten?
Unser langjähriger Kunde, ein renommiertes internationales Unternehmen, sucht am Standort Fürth tatkräftige Unterstützung für seinen Vertriebsinnendienst .
Wenn Sie bereits Erfahrung im Vertrieb mitbringen, sollten Sie diese Chance nicht verpassen – übermitteln Sie uns noch heute Ihre Bewerbung und starten Sie Ihre nächste berufliche Erfolgsreise mit uns!
Unser Kunde bietet Ihnen:
1. Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
2. Vermögenswirksame Leistungen & Corporate Benefits
3. Gute Work-Life-Balance
4. 30 Tage Urlaub
5. Gesundheitsförderung mit attraktiven Aktionen und Angeboten
Ihre Aufgaben
6. Sie erstellen Angebote, Ausschreibungen und Kalkulationen
7. Sie arbeiten eng mit der Vertriebsleitung und dem Außendienst zusammen
8. Sie unterstützen bei der bereits bestehenden Kundenbetreuung
9. Sie sind zuständig für die Prüfung von Aufträgen
10. Sie nutzen das Kundenfeedback, um Ideen für neue Funktionen oder Produkte zu generieren
11. Sie erstellen Auswertungen und Analysen
12. Erfassen, Pflegen und Verwalten von Daten in CRM-System
Ihr Profil
13. Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnliche Qualifikation mit Schwerpunkt im Vertrieb vorweisen
14. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb sammeln
15. Sie konnten bereits Erfahrungen mit CRM-Software sammeln
16. Zahlenaffinität und Problemlösungskompetenz sowie Service- und Prozessorientiert
17. Gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten sowie analytische Fähigkeiten
18. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse