Ihre Aufgaben:
* Erledigung des internen und externen Schrift- und Telefonverkehrs in Deutsch und Englisch
* Übernahme der Terminplanung und verfolgung sowie die Organisation und Nachbereiten von internen und externen Besprechungen
* Zu den Aufgaben gehören klassische Sekretariatsarbeiten, wie Postverteilung, Erstellung von Reiseanträgen, Ausfüllen von Bedarfsanforderungen, Ablage), Büroorganisation und Kommunikation innerhalb der
* Abteilungen des Engineering
* Verantwortlich für die Beschaffung des Büromaterials
* Pflegen personenbezogene Statistiken
* Unterstützen bei der Vorbereitung von Präsentationen
* Unterstützen Kollegen bei spezifischen Projektaufgaben
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse in den einschlägigen MS-Office-Programmen
* Erfahrung im Umgang mit SAP S4/HANA
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Voraussetzung
* Sicheres Auftreten und hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Flexibilität sind selbstverständlich
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen