Ihre Tätigkeiten:
* Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
* Durchführen von IT Support Arbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets
* Unterstützung des BOS Teamleiters, des BOS Servicemanagers sowie des Account Servicemanagements
* Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
* Hardwaresupport für Office IT-Geräte / Durchführung von Garantie Abwicklungen
Das gesuchte Profil:
* Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
* Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10)
* Spezialkenntnisse im Bereich von Hardware IT Endgeräte (Notebooks/Desktops/Smartphone/etc.)
* Führerschein Klasse B
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
* Selbstständiges Arbeiten
* Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit
* Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
* Deutsch: Verhandlungssicher
* Englisch: Erweiterte Kenntnisse
#J-18808-Ljbffr