Erweitern Sie unsere Immobilien-Kompetenz und verstärken Sie unser Immobilienmanagement! Wir verantworten die Verwaltung und Bewirtschaftung unserer Gebäude und verhandeln alle Miet- und Kaufverträge für unsere Bestandsimmobilien. Gemeinsam mit der Expansion, der Bauabteilung sowie den Teams aus Technik und Service unterstützen wir die EDEKA Minden-Hannover in Sachen Immobilien.
Aufgaben, die wir in Ihre Hände legen
1. Sie verhandeln selbständig Mietverträge. Dafür prüfen und erstellen Sie diese in Abstimmung mit der hauseigenen Rechtsabteilung.
2. Operative sowie strategische Themen werden von Ihnen bearbeitet.
3. Verantwortungsbewusst holen Sie Vermieterzustimmungen für Umbaumaßnahmen ein.
4. Sie prüfen, verhandeln den Kauf von Einzelhandelsimmobilien, erstellen Beschlussvorlagen für die Entscheidungsgremien und nehmen an den jeweiligen Gremiensitzungen teil.
5. Mit Sorgfalt bereiten Sie komplexe immobilienspezifische vertragliche Sachverhalte auf.
Erkennen Sie sich wieder?
6. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Rechtswissenschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Immobilienbereich.
7. Kenntnisse im Gewerbemietrecht bringen Sie mit.
8. Im Umgang mit MS-Office sind sie sicher, idealerweise verfügen Sie auch über SAP-Kenntnisse.
9. Es fällt Ihnen leicht, den Kontakt mit Vermietern und Geschäftspartnern zu pflegen.
10. Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem Team von hoch qualifizierten Experten.
Ihre Arbeitszeit und Ihr Arbeitsort
11. Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden.
12. Der Bürostandort ist in Wiefelstede.
Gute Gründe für uns
13. Als Zeichen der Wertschätzung erhalten Sie bei uns 10% Personal-Rabatt auf Ihren gesamten Einkaufen in teilnehmenden Märkten der EDEKA Minden-Hannover.
14. Als erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen bieten wir sichere Arbeitsplätze mit einem tarifgebundenen Entgelt.
15. Sie profitieren von tariflichen Sonderzahlungen, wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
16. Zudem bieten wir Ihnen vielfältige Sozialleistungen wie etwa eine stabile betriebliche Altersvorsorge.
17. Sie arbeiten in einem motivierten Team, in dem Professionalität, Offenheit und Vertrauen den Alltag bestimmen.
18. Eine intensive Einarbeitung und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht, sind für uns selbstverständlich.
19. Weil das Leben nicht nur aus Arbeit besteht, bieten wir Ihnen ein betriebliches Gesundheitsmanagement und unterstützen Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
20. Als Vollzeitkraft haben Sie eine 38,5 Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen im Jahr.
Noch nicht überzeugt? Hier warten weitere Leistungen auf Sie!