Einleitung Über uns Wir, die Ramanco GmbH sind ein internationales Großhandelsunternehmen, welches 2014 gegründet wurde. Als Importeur, Exporteur & Distributor sind wir das Bindeglied zwischen Hersteller und Wiederverkäufer. Unsere Schwerpunkte liegen in den Produktgruppen von kleinen und großen Haushaltselektronik sowie Unterhaltungselektronik. Aktuell beschäftigt Ramanco ein Team aus 5 Mitarbeitern, die ihren Beruf lieben und die gemeinsam mit uns an unseren Erfolgskurs arbeiten Verstärken Sie unser Team am Standort in Herongen als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung, Vollzeit. Aufgaben Vorarbeit für den Steuerberater Telefonzentrale Rechnungsstellung Verbuchung des Zahlungsverkehrs im Warenwirtschaftssystem (Microsoft Dynamics 365 Business Central) Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost allgemeine Verwaltungstätigkeiten Verwaltung von Schriftverkehr und Ablage Korrespondenz mit Behörden, Lieferanten und Kunden Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich strukturierte und selbstständige Arbeitsweise gute MS Office und Outlook Kenntnisse Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz und eine Faire Vergütung Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ein hervorragendes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Umfassende Einarbeitung, schnelle Übernahme von Verantwortung Gleitzeit Noch ein paar Worte zum Schluss Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen zur Position hilft Ihnen Frau Nadine Hebben telefonisch unter der Nummer 0283956199 - 6502 gerne weiter.