Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben
* Betreuen Sie unsere Kunden per E-Mail, Telefon und Live-Chat. Verantwortlich sind sie für die Annahme, Bearbeitung und Weiterverteilung von Kundenanfragen.
* Beantworten Sie Fragen zu Produkten und Dienstleistungen in Abstimmung mit dem Verkauf.
* Unterstützen Sie den Verkauf und die Geschäftsleitung in allen Belangen.
Arbeitsbedingungen
* Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Jobrad
* Umfangreiche Einarbeitung und aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten
* Kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld
* Langfristige Perspektive in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen
* Teilnahme am Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Anforderungen
* Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung.
* Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit.
* Sicheres Umgehen mit modernen Arbeitsmitteln.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Spaß an persönlicher und digitaler Kommunikation und Arbeiten im Team.
Bei uns erfahren Sie, wie es sich anfühlt, bei einem erfolgreichen Unternehmen zu arbeiten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere auszubauen und neue Herausforderungen anzunehmen.