Wir, die hey contact heroes, suchen zur Unterstützung unserer Head of Operations eine engagierte Persönlichkeit als Junior Operations Delivery Manager (m/w/d).
Wenn du bereits mindestens 2 Jahre Erfahrung als Fach- oder Führungskraft im Customer Service hast und Lust hast, in einem dynamischen und internationalen Umfeld Verantwortung zu übernehmen, dann bist du bei uns genau richtig!
Aufgaben
Deine Rolle bei uns:
Du arbeitest direkt mit unserer Head of Operations zusammen und unterstützt sie in der Steuerung unserer operativen Prozesse.
Du verantwortest eigene Teilbereiche unserer Operations und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
Du analysierst Prozesse, KPIs und Performance-Daten und leitest Maßnahmen zur Optimierung ab.
Du koordinierst Projekte, arbeitest an strategischen Themen mit und unterstützt die Weiterentwicklung unserer operativen Einheiten.
Du stehst in engem Austausch mit unseren fast 600 Kolleginnen und Kollegen sowie Partnern in 17 Ländern.
Qualifikation
Das bringst du mit:
✅ Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Fach- oder Führungskraft im Customer Service (z. B. Teamleitung, Projektmanagement, Workforce-Management oder Qualitätsmanagement).
✅ Analytisches Denkvermögen & Hands-on-Mentalität – du erkennst Herausforderungen und packst Lösungen direkt an.
✅ Du bist kommunikationsstark und hast Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Teams.
✅ Gute Organisationsfähigkeit & strukturiertes Arbeiten.
✅ Sicherer Umgang mit Kennzahlen & Performance-Analysen.
Benefits
Das bieten wir dir:
✨ Verantwortungsvolle Aufgabe mit direkter Zusammenarbeit mit der Operations-Leitung.
✨ Internationale Arbeitsumgebung mit 600+ Kolleginnen und Kollegen in 17 Ländern.
✨ Langfristige Perspektive & Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.
✨ Ein starkes Team mit den besten Kolleginnen & Kollegen der Welt!
So kannst du dich bewerben:
Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung direkt über die Kontaktfunktion in der Anzeige. Schreib uns, warum du perfekt in unser Team passt und welche Erfahrungen du mitbringst!
Wir freuen uns auf dich! ✨
Die hey contact heroes gehören zu den Marktführern, wenn es um work@home im BPO-/Kundenserviceumfeld geht. Vor drei Jahren als Teil der gevekom-Gruppe gegründet, arbeiten wir mittlerweile für namhafte und bekannte Unternehmen.
Uns verbinden nicht nur besonders ausgeprägter Teamgeist, eine hochgradige Leidenschaft für Innovation, sondern gerade der Spaß an unserer Arbeit und der Zusammenarbeit in unserem Team!
Als Arbeitgeber haben wir eine Mission: Wir wollen mit unserem einzigartigen work@home Ansatz einen absoluten Place-to-be in der digitalen Arbeitswelt schaffen, diese gestalten und ständig weiterentwickeln.
Und der Erfolg gibt uns Recht - mittlerweile beschäftigen wir rund 400 Kolleginnen und Kollegen in den unterschiedlichsten Projekten.