Stellenbeschreibung
Wir suchen einen engagierten Bürokaufmann/-frau (m/w/d) zur Verstärkung unseres Kunden im Bereich Personalwesen/HR in Horb am Neckar, Baden-Württemberg. In dieser Position sind Sie verantwortlich für administrative Aufgaben und unterstützen die HR-Abteilung bei verschiedenen Projekten. Wenn Sie eine Leidenschaft für Organisation und Kommunikation haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Deine Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Übernahme des gesamten Recruiting-Prozesses
* Akquise und Bewerbermanagement
* Erstellung und Pflege von Stellenanzeigen
* Vorselektion von Bewerbungen und Durchführung von Vorstellungsgesprächen
* Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Unterstützung bei der Personalplanung
* Pflege und Erweiterung des Talentpools
* Fortlaufende Kommunikation mit Bewerbern und Mitarbeitern zu allg. relevanten Themen
Dein Profil:
* Erfahrung im Umgang mit PC und gängiger EDV-Software
* Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
* Quereinsteiger sind herzlich willkommen – eine Ausbildung im Personalbereich ist ein Plus, aber kein Muss
* Teamgeist und eine selbstständige Arbeitsweise
Das Unternehmen bietet:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten – auch in Teilzeit möglich
* Raum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung
* Ein kollegiales und unterstützendes Team
* Attraktive Benefits und eine faire Vergütung
* Vollumfängliche Einarbeitung und Entwicklungschancen
Unser namhafter Kunde, ein innovatives Unternehmen im Herzen von Horb, sucht ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter zur Personalgewinnung "Recruiter" (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Das Unternehmen bietet eine dynamische und zukunftsorientierte Arbeitsumgebung, in der du deine Ideen einbringen und dich weiterentwickeln kannst.