Unsere Standorte München Das erwartet dich bei uns Je nach Schwerpunktabteilung: Unterstützung bei der Auslieferung unserer Software sowie Updates und Hotfixes Lösung von Softwarestörungen in Zusammenarbeit mit anderen Kollegen, Azubis und Fachabteilungen Du erlernst das Anwenden von innovativen Entwicklungswerkzeugen und modernen Microsoft-Technologien (C#) Annahme von Kundenanrufen bei Softwarestörungen sowie Weiterverarbeitung mittels Ticket-System Durchführung von Datenbankabfragen sowie damit verbundene Anpassungen Konfiguration, Implementierung und Prüfung unserer Applikationen Das sind deine Stärken & Skills Mindestens Abitur / Fachhochschulreife Gute Noten in Mathematik und Naturwissenschaften von Vorteil Sympathisches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Analytisches Denkvermögen sowie hohes Maß an Sorgfalt Einsatzbereitschaft, Neugierde und Spaß an Teamarbeit Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Einarbeitungsprogramm und Mentor Respektvoll-kollegialer Umgang Gute Übernahmeperspektiven Übernahme des 49-Euro-Ticket der MVG Firmenevents Etabliert. Wegweisend. Leistungsstark im Team. Seit über 35 Jahren entwickeln wir Softwarelösungen für Kliniken in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als inhabergeführtes Unternehmen kennen wir unsere Kunden und beraten sie partnerschaftlich bei ihrem Weg in die Digitalisierung. Mit unseren rund 400 Mitarbeitenden unterstützen wir Menschen, deren Hauptaugenmerk darauf liegt, die Gesundheit von Patientinnen zu verbessern. Dein persönlicher Einstieg in die Zukunft des Gesundheitswesen Wir freuen uns, dich kennenzulernen Falls du Fragen hast, wende dich unter 49 89 442316-210 an unsere Personalreferentin/Ausbildungskoordinatorin Frau Katharina Hanke. Wir sind gerne für dich da.