Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Organisation und Leitung des Büros mit 55 Mitarbeitern
* Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten, national wie international
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz
* Bedienung der Telefonzentrale
* Bearbeitung von Posteingang und -ausgang
* Termin- und Reiseplanung
* Übernahme von kleineren Projekten
* Du empfängst und betreust die Gäste und hast den Überblick über die Konferenzräume
* Koordination des Facility-Management und internen Umzüge
Ihre Qualifikationen:
* Du hast bereits Erfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz
* Routine im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) sowie sehr gut Englischkenntnisse
* Erfahrung im Management von teilweise komplexen administrativen Prozessen sowie großes Organisationsgeschick
* Kommunikationsfähigkeit
* Dich bringt nichts aus der Ruhe, Du kannst priorisieren, bist verantwortungsbewusst, hilfsbereit und belastbar
* Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig, flexibel und zeichnest Dich durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus
* Starke kommunikative Fähigkeiten und das Verständnis, dich als Dienstleister und erste Anlaufstelle für die Mitarbeiter zu sehen
Ihre Vorteile:
* Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Gleiche Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
* Einarbeitung und Weiterbildungen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
* Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
* Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
* Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
* Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden