Die EDEKA-MIHA Immobilien-Service GmbH übernimmt das gesamte Immobilienmanagement für alle Objekte und entwickelt neue Einzelhandelsstandorte – dieses von der Planung über die Bauausführung bis zur Vermietung und Verwaltung.
Nachfolgend finden Sie eine vollständige Aufschlüsselung aller Anforderungen an potenzielle Bewerber sowie eine Anleitung zur Bewerbung Viel Glück.
Aufgaben, die wir in Ihre Hände legen
Verantwortungsbewusst kümmern Sie sich um die Organisation von wiederkehrenden Prüfungen für prüfpflichtige technische Anlagen.
Mit Engagement arbeiten Sie eng mit Betreibern, Fachabteilungen der EDEKA-MIHA, Prüfdiensten und Wartungsfirmen zusammen.
Die elektronische Verwaltung der Prüfprotokolle, Verteilung an Fachabteilungen und Rechnungsprüfung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Dazu stehen Sie in ständigem Kontakt mit den Behörden.
Sie befassen sich nicht nur mit der Budgetplanung, sondern auch mit der Pflege der Gebäudedokumentation.
Erkennen Sie sich wieder?
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
Technisches Verständnis und Erfahrung im Immobilienbereich sind wünschenswert.
Ihr Umgang mit Microsoft Office ist sicher.
Teamfähigkeit und Belastbarkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken wie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.
Idealerweise haben Sie Erfahrungen mit CAFM.
Gute Gründe für uns
Als Zeichen der Wertschätzung erhalten Sie bei uns 10% Mitarbeiter-Rabatt auf Ihren gesamten Einkauf in teilnehmenden Märkten der EDEKA Minden-Hannover.
Für Flexibilität und Vereinbarkeit arbeiten Sie in gemeinsamer Abstimmung vor Ort und auch mobil.
Sie arbeiten in einem motivierten Team, in dem Professionalität, Offenheit und Vertrauen den Alltag bestimmen
Wir bieten Ihnen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einemleistungsorientierten Umfeld sowie Handlungs- und Entscheidungsspielraum
Sie profitieren von einem leistungsgerechten Entgelt und tariflichen Sonderzahlungen sowie vielfältigen Sozialleistungen, wie etwa eine stabile betriebliche Altersvorsorge
Freuen Sie sich auf vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht
Nutzen Sie die Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie
Noch nicht überzeugt? Hier warten weitere Leistungen auf Sie!
Wie geht es weiter?
Bewerben Sie sich schnell und nachhaltig mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und derzeitigen Kündigungsfrist über WhatsApp oder unser Online-Formular. Für die Vermeidung von Postwegen bitten wir um Verständnis, dass wir Bewerbungsmappen nicht zurückschicken.
Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.
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Kontakt
Herr Aydin
EDEKA-MIHA Immobilien-Service GmbH
Job-ID: 55571
0571 - 802 2141
Mit einem Außenumsatz von rund 12 Milliarden Euro und rund 76.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.500 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der rund 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 630 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Brot- und Backwarenproduktion Schäfer’s, die Produktion für Fleisch- und Wurstwaren Bauerngut sowie das Traditionsunternehmen für Fischverarbeitung Hagenah in Hamburg. Die EDEKA Minden-Hannover engagiert sich wegweisend in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Seit über 100 Jahren ist verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln eines der Grundprinzipien des Unternehmensverbundes.