Ihre Aufgaben:
1. Sie pflegen unsere Datenbanken und führen Recherche Arbeiten durch
2. Sie archivieren Dokumente
3. Sie erstellen Listen in Excel
4. Sie assistieren der RA / PV Manager im internationalen Tagesgeschäft
5. Sie arbeiten bei der Erstellung und Pflege von Zulassungstexten mit
6. Sie wachen über die Change-Control-Verfahren
Ihr Profil:
7. Sie besitzen eine kfm. Ausbildung z.B. Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)
8. Sie haben einen sicheren Umgang mit Internetrecherchen
9. Sie haben gute EDV-Kenntnisse u.a. in Word und Excel
10. Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
11. Sie haben ein hohes Maß an Teamgeist, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von pharmazeutischen Spezialitäten und sonstigen pharmazeutischen Erzeugnissen
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 20099 Hamburg
17. Vergütung: nach Vereinbarung