Für deine Story bedeutet das konkret:
* Crossmediale Kommunikationsstrategien entwickeln : Ob maz-online, Newsletter, Social-Media-Kampagnen oder klassische Tageszeitungen – Du nutzt Deine Kreativität und Dein analytisches Denken, um die besten Lösungen für Deine Kund*innen zu finden.
* Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen : Du baust langfristige Partnerschaften mit bestehenden Kund*innen auf und gewinnst neue Kund*innen für unsere innovativen Lösungen.
* Relevante Werbekonzepte: Du berätst deine Kund*innen in der Region in allen relevanten kommunikativen Geschäftsfeldern zu Themen wie Image, Angebot oder/und Recruiting.
Das bringst du mit:
* Kommunikationsstärke und Konzeptionsfähigkeit : Du bist kontaktfreudig, erkennst Kundenbedarfe schnell und kannst passgenaue Lösungen erarbeiten.
* Verkaufserfahrung im b2b-Bereich : Du hast bereits erste Erfahrungen in der Beratung von Geschäftskunden gesammelt, bestenfalls im Sales crossmedialer Medienprodukte, z.B. in einer Werbeagentur, in der Vermarktung oder bei einem Publisher.
* Teamgeist und Engagement : Du arbeitest gerne in einem dynamischen Team, übernimmst Verantwortung und trägst aktiv zum Erfolg bei.
* Du bist im Besitz eines gültigen Führerscheins.
Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg:
* Modernes Arbeitsumfeld : Flexible Arbeitszeiten, mobiles/hybrides Arbeitsmodell, ergonomische Arbeitsplätze, Laptop und Diensthandy.
* Mitgestaltung : Du hast die Möglichkeit, Dich in der digitalen Transformation eines Verlagshauses weiterzuentwickeln und aktiv einzubringen – inklusive Weiterbildungen innerhalb der MADSACK Mediengruppe.
* Attraktive Benefits : 30 Tage Urlaub, flache Hierarchien, sowie ein engagiertes und unterstützendes Team.