Stellenbeschreibung
Aktuell suchen wir für einen langjährigen Kunden am Standort Messe Stuttgart im Unternehmensbereich Wertstoffrecycling zur Erweiterung des Teams ab Herbst 2023 neue Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit.
Sie suchen einen Vollzeit-Job? Oder suchen Sie einen Job in Teilzeit, der zeitlich sehr flexibel ist und sich gut mit Studium, Familie, einer TZ-Selbständigkeit, privaten Plänen o.ä. kombinieren lässt? Dann haben wir hier das passende Angebot für Sie.
TÄTIGKEIT:
* Ansprache der Messeaussteller im Namen des Recyclingpartnerunternehmens der Messe Stuttgart (abklären der Art anfallender Recyclingstoffe und der anfallenden Müllmenge bei Aufbau, Abbau der Messestände etc.)
* Recyclingbehälter in/vor Messehallen bereitstellen, entleeren und wieder zur Verfügung stellen (Metall, Folien, Holz, Teppichreste, Paletten etc.)
* Transport der Behälter auf Messegelände bzw. firmeneigenem Wertstoffhof mit E-Wagen oder Stapler
ARBEITSZEITEN:
* sehr flexible Einsatzzeiten, je nach Messeterminen bzw. Aufbau- und Abbauphasen
* auf Basis von Teilzeit oder einer 40 Stunden-Woche
* Montag-Freitag, aber auch am Wochenende bzw. Feiertag (je nach Messeterminen)
* bei großen, arbeitsintensiven Messen auch Überstunden
* immer wieder geregelte Möglichkeiten zum Stundenabbau mit freien Tagen bzw. in messefreien Zeiten
* optimaler Job für zeitlich flexible Mitarbeiter, die einen zeitlich flexiblen Job z.B. in Kombination mit Studium, Familie, einer TZ-Selbständigkeit o.ä. suchen
ARBEITSORT:
* Messe Stuttgart
* sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. Parkplatzmöglichkeit auf Firmengelände
VERTRAGSDAUER:
* Start ab Herbst 2023 (oder auch Anfang 2024)
* bei Eignung langfristige Beschäftigung angestrebt und ggfs. Übernahmemöglichkeit in festes Anstellungsverhältnis
VORAUSSETZUNGEN:
* Kommunikationsfähigkeit und gute Eigenorganisation
* gute Deutschkenntnisse
* Staplerschein (wünschenswert, aber nicht zwingend)
* PKW-Führerschein (von Vorteil, aber nicht zwingend)
* körperliche Fitness und "Wetterfestigkeit"
DAS BIETEN WIR IHNEN:
* einen attraktiven Arbeitsplatz
* gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* persönliche Betreuung durch ihren Ansprechpartner
* alle tariflichen Vorteile des BAP/DGB Tarifvertrags
Frau Heins freut sich über Ihre Kontaktaufnahme und steht Ihnen vorab für konkrete telefonische Auskünfte unter 0711 / 615 36 10 gerne zur Verfügung.
Bewerben Sie sich per Email unter andrea.heins@drstern.de .
Vielen Dank!
Die Dr. Stern GmbH ist ein Unternehmen für Personaldienstleistungen.
Wir stehen seit über 45 Jahren für Zuverlässigkeit, Kompetenz und
vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe.