Description "If you take good care of your associates they will take care of the costumer and the costumer will keep coming back." J.W. Marriott Marriott Hotels, die Leitmarke von Marriott International mit über 500 Hotels weltweit, entwickelt die Art of Hosting weiter, so dass unsere Gäste brillant reisen können. Als Host bei Marriott Hotels liegt es an Ihnen, dieses Versprechen zu halten, indem Sie ausgezeichnete Auswahlmöglichkeiten, gepflegten Stil und sorgsam gestaltete Details bieten. Mit Ihren Fähigkeiten und Ihrem Vorstellungsvermögen werden wir die Zukunft des Reisens zusammen erneuern und neu erfinden. Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber, stehen mit Herzlichkeit und Feingefühl Ihren Mitmenschen immer mit einem offenen Ohr beiseite? Sie möchten „den Alltag neu erfinden“, in dem Sie Ihren Gästen jeden Tag ein individuelles Gefühl von Zuhause vermitteln? Super, dann sind Sie genau richtig in unserem Empfangs-Team. Wir suchen Persönlichkeiten, die mit uns gemeinsam die Wünsche und Anliegen unserer Gäste auf einen brillanten Service bringen und keine Scheu vor neuen Technologien haben. Um unser Team zu bereichern, suchen wir für das Berlin Marriott Hotel ab sofort einen Front Office Agent (m/w/d) in Vollzeit. So sieht Ihr Tag aus: In dieser Position sind Sie die erste Person, die unsere internationalen Gäste willkommen heißt und kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht. Herzliche Begrüßung und Verabschiedung der Gäste (Check-In, Check-Out) Auskünfte geben (z.B. Wegbeschreibung, Empfehlungen, Leistungen etc.) Gästeservice (Anfragen bearbeiten und Wünsche erfüllen) Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstark und Teamfähig Herzlich, Authentisch und Kontaktfreudig Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Freude daran, sich neue Fähigkeiten anzueignen wie den Umgang mit Reservierungs- und Front Office System Opera und diese auch weiterzugeben Sie finden es spannend unsere "Next Generation Traveller" mit neuen Technologien wie den mobilen Check-in & out, Chatten über unsere Marriott App oder Zimmertüren öffnen mit dem Smartphone zu begeistern? Marriott International is an equal opportunity employer. We believe in hiring a diverse workforce and sustaining an inclusive, people-first culture. We are committed to non-discrimination on any protected basis, such as disability and veteran status, or any other basis covered under applicable law.