Ihre Aufgaben:
* Support von diversen Business Applikationen (ERP und TMS) und User-Problemen sowie Fragestellungen zu eingesetzten IT Technologien
* Kommunikation zwischen Fachbereich und Dienstleistern
* Testen von erarbeiteten Lösungen im Rahmen eines geregelten Release- und Testmanagement
* Bearbeiten, Testen und Lösen von Service-Requests
* Unterstützung der IT-Fachbereiche hinsichtlich Weiterentwicklung bestehender Systeme
* Darüber hinaus werden Sie individuell in Ihrer fachlichen Laufbahn gefördert und haben die Möglichkeit sich in den Bereichen Change-, Demand- und Projektmanagement einzuarbeiten
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in den Bereichen Incident-, Service Request-, Test- und Releasemanagement
* Solide Kenntnisse im Bereich ERP-/TMS-Applikationen, Dokumentenmanagement-Systeme und Software-Workflows
* Spaß an der Arbeit im Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Eine unbefristete Festanstellung direkt bei dem Kunden
* Strukturierte Onboarding-Maßnahmen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Karriereperspektiven innerhalb des Unternehmens
* Ein modernes Büro in zentraler Lage
* Mobiles Arbeiten nach Absprache
* Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und zu vermögenswirksamen Leistungen